Willkommen in unserer WhatsApp-Community!

Liebe Vereinsmitglieder,

wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass wir eine offizielle WhatsApp-Community für unseren Verein ins Leben gerufen haben!

Diese Plattform bietet uns die Möglichkeit, noch enger miteinander zu kommunizieren, Informationen schnell auszutauschen und uns über aktuelle Veranstaltungen, Neuigkeiten und wichtige Ankündigungen auf dem Laufenden zu halten. Egal, ob es um die Planung von Events, die Organisation von Treffen oder einfach um den Austausch von Ideen geht – hier seid ihr genau richtig!

So tretet ihr bei:
Um Teil unserer WhatsApp-Community zu werden, klickt einfach auf den folgenden Link (https://chat.whatsapp.com/Bd11Key9kqI0nFfqf0BunJ) und folgt den Anweisungen. Wir bitten euch, respektvoll und freundlich miteinander umzugehen, damit wir eine positive und unterstützende Atmosphäre schaffen können.

Wir freuen uns darauf, euch in der Gruppe willkommen zu heißen und gemeinsam an unseren Zielen zu arbeiten. Bei Fragen oder Anregungen könnt ihr euch jederzeit an uns wenden.

Lasst uns gemeinsam die Kommunikation in unserem Verein stärken!

Herzliche Grüße,
Euer Vereinsvorstand