Kinder Familien Klettertreff Meckenheim

DAV/Hansi Heckmair

Wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass nach den Sommerferien unser neuer Familien Kinder Klettertreff in der Kletterhalle Meckenheim (Sportpoint Meckenheim) startet.

Der Klettertreff findet ca. 2 x im Monat statt (jeweils samstags ab 10:15 Uhr).

Wir sind überzeugt, dass dieses Vereinsangebot eine Bereicherung für Kinder und Familien in Meckenheim und Umgebung ist.

In erster Linie richtet sich dieses Angebot an kletterinteressierte (Klein-)Kinder. Mitkletternde Eltern sind aber auch gerne gesehen.
Bewegung und Spaß am Klettern stehen dabei im Vordergrund und die Kinder sollen spielerisch an den Klettersport herangeführt werden.

Die Halle bietet sowohl die Möglichkeit zum Klettern als auch zum Bouldern und hat einen extra Bereich für Kinder.

Für den Klettertreff gelten folgende Sondertarife beim Halleneintritt:

BouldernKlettern
KinderMitglieder: 6,00 EUR
Nichtmitglieder: 7,00 EUR
(Normalpreis: 8,50 EUR)
Mitglieder: 6,50 EUR
Nichtmitglieder: 7,50 EUR
(Normalpreis: 9,00 EUR)
ErwachseneMitglieder: 8,50 EUR
Nichtmitglieder: 9,50 EUR
(Normalpreis: 11,00 EUR)
Mitglieder: 9,50 EUR
Nichtmitglieder: 11,00 EUR
(Normalpreis: 13,00 EUR)
Kinder unter 4 Jahren kostenlos bei einem Vollzahler/Erwachsenen.

Die Abrechnung des Eintritts erfolgt über die Sektion. Zahlung des Eintritts vor Ort in bar, Kartenzahlung oder PayPal.

Bitte beachtet, dass es sich bei dem Klettertreff um eine Gemeinschaftsveranstaltung handelt und keine angeleitete Trainingsveranstaltung.
Die jeweiligen Begleitpersonen haben die Aufsicht über die ebenfalls teilnehmenden Kinder.

Ihr habt Interesse an dem Klettertreff teilzunehmen? Dann nehmt unbedingt Kontakt zu uns auf!

Kontaktformular Klettertreff Meckenheim