Erwerb einer Mittelgebirgshütte – Einladung zur Infoveranstaltung & Diskussionsrunde

DAV/Andreas Ruech
Foto: DAV/Andreas Ruech

Alpenvereinshütten sind das Herzstück des Alpenvereins. Vielleicht habt ihr es ja auch schon mitbekommen, dass es erste Überlegungen gibt eine eigene Mittelgebirgshütte zu erwerben.
Es sind zwar schon einige Informationen eingeholt worden. Dennoch möchten wir betonen, dass hier noch nichts entschieden ist bzw. auch die Mitgliederversammlung final darüber zu entscheiden hat.

Uns ist bewusst, dass sich unsere Mitglieder in unterschiedlichen Lebensphasen befinden. Dementsprechend können die Interessen natürlich auch sehr unterschiedlich sein und es wird vermutlich verschiedene Meinungen zum möglichen Erwerb einer Mittelgebirgshütte geben.

Gerne möchten wir euch daher bereits vor der Mitgliederversammlung zu einer ergebnisoffenen Informationsveranstaltung mit anschließender Diskussionsrunde einladen.
Es wird 2 Infoveranstaltungen geben:
28.08.2024 – 19:00 Uhr (Präsenzveranstaltung Sektionszentrum)
11.09.2024 – 19:00 Uhr (Online-Veranstaltung)

Bitte füllt das folgende Anmeldeformular aus, wenn ihr beabsichtigt an einer der Infoveranstaltungen teilzunehmen.

Wir freuen uns auf einen Austausch mit euch!

Anmeldung Infoveranstaltung Erwerb Mittelgebirgshütte